Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1237) Klaus Ziegler (27) vermisst - Bildveröffentlichung

    Nürnberg (ots) - Seit 20.08.2004 wird der 27-jährige Klaus Ziegler aus Nürnberg vermisst. Er wollte zuletzt die Veranstaltung "Summership" auf der Festung Rothenberg bei Schnaittach besuchen. Danach kam er nicht mehr, wie verabredet, nach Hause. Sein Motorrad wurde zwischenzeitlich in der Valznerweiherstraße in Nürnberg aufgefunden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Klaus Ziegler Opfer einer Straftat oder eines Unglücks wurde.

    Beschreibung: 177 cm groß, sportliche Figur, braune kurze Haare mit "Drache mit Schwert" am rechten Oberarm tätowiert. Zuletzt bekleidet mit grüner Sweatjacke und einer blauen Sweatjacke mit Aufdruck "Zabo", weißes T-Shirt, hellblaue Jeans und beige Wildlederschuhe.

    Hinweise auf den Aufenthaltsort erbittet der Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333.

Anlage: 1 Foto des Vermissten

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: