Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1190) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Wochenende, 14./15.08.2004, wurden
im Stadtgebiet Nürnberg 25 Verkehrsteilnehmer betroffen, die ihr
Fahrzeug unter Alkoholeinwirkung steuerten. In 10 Fällen lag der Wert
über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins
zur Folge hatte. Fünf Mal war Drogeneinfluss gegeben, was ebenfalls
zur Anzeige führte.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.08.2004 – 10:48

    POL-MFR: (1189) Gestürzter Motorradfahrer verstorben

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 1173 am 12.08.2004 berichtet, stürzte ein 71-jähriger Nürnberger am Abend des 12.08.2004 mit seinem Motorrad, als er von der Welserstraße in die Straße Am Messehaus abbiegen wollte. Nachdem der Notarzt den schwer verletzten Mann reanimiert hatte, wurde er in ein Klinikum eingeliefert. Dort verstarb der er im Laufe des 15.08.2004. Nach wie vor ist noch unklar, ob der 71-Jährige an ...

  • 16.08.2004 – 10:45

    POL-MFR: (1188) Viele Betrunkene leisteten Widerstand

    Nürnberg (ots) - Als äußerst aggressiv zeigten sich am vergangenen Wochenende 10 meist erheblich angetrunkene Personen, die in polizeiliche Sachbehandlungen verwickelt waren. Am 13.08.2004, gegen 22.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Ost zu einem Familienstreit im Nürnberger Stadtteil Ebensee gerufen. Der 47-jährige Ehemann trat dabei einem eingesetzten Beamten mit dem Fuß in den Bauch, um sich ...

  • 15.08.2004 – 11:40

    POL-MFR: (1187) Radfahrer schwer gestürzt

    Ansbach (ots) - Schillingsfürst - Lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitt ein 58jähriger Fahrradfahrer aus Schillingsfürst bei einem Sturz am frühen Sonntagmorgen in der Nähe seiner Wohnung. Der Mann war auf abschüssiger Strecke von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Garagenmauer geprallt. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Nürnberger Klinik ...