Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1029) Nackter Tänzer mit Stöckelschuhen

    Nürnberg (ots) - Abkühlung von der derzeitigen schwülen Witterung suchte offensichtlich gestern Abend, 18.07.2004, gegen 20.15 Uhr, ein 39- Jähriger im Nürnberger Stadtteil Reichelsdorf. Anwohner hatten die Polizei verständigt, weil ihnen auf dem Gehweg und später auch im Garten eines Wohnanwesens ein Mann aufgefallen war, der dort völlig unbekleidet im Platzregen tänzelte. Dazu trug er Stöckelschuhe.

    Eine Erklärung seines Verhaltens lieferte der 39-Jährige dann selbst der Polizei. Er wollte sich bei seiner "Tanzvorstellung" selbst fotografieren, um die Bilder anschließend im Internet zu Geld zu machen.

    Ob dies dem 39-Jährigen auch gelingt, wird, soweit keine Straftatbestände verletzt sind, von der Polizei nicht weiter verfolgt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: