Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0402197 Ampel übersehen - vier Verletzte

Düren (ots)

0402197 Ampel übersehen - vier Verletzte
Düren - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich
Euskirchener Straße / Zülpicher Straße wurden am Mittwochabend vier
Personen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich
auf ca. 6.500 Euro.
Eine 40 Jahre alte Frau aus Mayen befuhr gegen 20.00 Uhr mit ihrem
Pkw die Euskirchener Straße von Stockheim in Richtung Stadtmitte. An
der Kreuzung mit der Zülpicher Straße übersah sie nach eigenen
Angaben infolge der schlechten Witterung die dortige
Lichtzeichenanlage und fuhr bei Rot in den Kreuzungsbereich ein.
Hier kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 41-Jährigen aus Düren,
der bei Grün von der Zülpicher Straße in Richtung Miesheimer Weg
fuhr. Die 40-Jährige, der 41-Jährige und seine beiden 41 und 19
Jahre alten Mitfahrerinnen zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie
wurden mit RTW zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser
gebracht. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr
fahrbereit und wurden eingeschleppt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.02.2004 – 10:57

    POL-DN: 0402196 Auf regennasser Fahrbahn aufgefahren

    Düren (ots) - 0402196 Auf regennasser Fahrbahn aufgefahren Jülich - Ein 69 Jahre alter Mann aus Erkelenz befuhr am Mittwochabend, gegen 18.55 Uhr, mit seinem Pkw die L 366 von Mersch in Richtung L 226 (Hottorf). Verkehrsbedingt musste er hinter zwei stehenden Fahrzeugen anhalten. Eine nachfolgende 25-Jährige aus Mönchengladbach konnte ihr Fahrzeug rechtzeitig anhalten. Die ihr folgende 30-Jährige aus Linnich ...

  • 19.02.2004 – 10:56

    POL-DN: 0402192 Auf der Flucht überschlagen

    Düren (ots) - 0402192 Auf der Flucht überschlagen Inden - Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr, beabsichtigten Beamte der Autobahnpolizei auf der A4 einen Pkw anzuhalten und zu überprüfen. Der Fahrer missachtete jedoch das Anhaltezeichen und beschleunigte sein Fahrzeug. An der Abfahrt Weisweiler verließ er die Autobahn und die Flucht ging über die L 241 in Richtung Jülich. An der Einmündung L 241/L 257 verlor er ...

  • 19.02.2004 – 10:55

    POL-DN: 0402198 Ladendieb wehrte sich

    Düren (ots) - 0402198 Ladendieb wehrte sich Merzenich - Prellungen im Gesicht und am Oberkörper zog sich der Detektiv eines SB-Marktes in der Rather Straße zu, als er Mittwochmittag einen aggressiven Ladendieb stellte. Mitarbeiterinnen des SB-Marktes war der 41-jährige Beschuldigte aus Düren durch sein auffälliges Verhalten im Geschäft aufgefallen und hatten den Detektiv informiert. Er beobachtete den Mann ...