Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (230) Überfall auf Ladengeschäft

Ansbach (ots)

Am 18.02.2004, gegen 11.00 Uhr, betrat ein
zwischen 20 und 30 Jahre alter schlanker Mann durch einen
Nebeneingang ein Restpostengeschäft in Markt Bibart im Landkreis
Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Er bedrohte die alleine anwesende
Verkäuferin mit einem größeren Messer und forderte Geld aus der
Ladenkasse. Nachdem ihm ein 100 Euro-Schein ausgehändigt wurde,
flüchtete der mindestens 1,85 m große Täter wieder durch den
Nebeneingang. Über ein Fluchtfahrzeug ist nichts bekannt. Der
Flüchtige trug eine ins hagere Gesicht gezogene dunkle Mütze und eine
olivfarbene Jacke mit Tarnmuster.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Ansbach, Tel.
(0981) 9094-0.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.02.2004 – 14:31

    POL-MFR: (229) Wildschweine im Stadtgebiet von Treuchtlingen

    Schwabach (ots) - Durchaus um keinen Faschingsscherz handelte es sich bei einer Mitteilung an die Polizei gestern Nachmittag, 17.02.2004. Verschiedene Passanten teilten mit, dass sich im Stadtgebiet Treuchtlingen drei Wildschweine herumtrieben. Eines der Schweine verirrte sich gar in einen Drogeriemarkt und lief dort auch noch die Treppe zum 1. Stock hoch. Nach einer Runde ging es wieder nach unten, wo man ihm ...

  • 18.02.2004 – 13:52

    POL-MFR: (228) Mit Motorroller zu schnell

    Erlangen (ots) - Gleich zwei Jugendliche wurden am Dienstag, 17.02.2004, gegen 16.00 Uhr, in Weisendorf/Landkreis Erlangen-Höchstadt mit ihren Motorrollern wegen zu hoher Geschwindigkeit kontrolliert. Ein 14-Jähriger aus Weisendorf flüchtete als er bemerkte, dass die Streife ihn kontrollieren wollte. Nach kurzer Verfolgung blieb er mit seinem Zweirad in einem Acker stecken. Der Grund für die Flucht war, dass ...

  • 18.02.2004 – 13:45

    POL-MFR: (227) Unfallflucht durch betrunkenen Lastzugfahrer

    Erlangen (ots) - Am Dienstag Mittag, 17.02.2004, verursachte ein 40-jähriger Lkw-Fahrer aus Tschechien auf der A 3, im Bereich des Autobahnkreuzes Fürth-Erlangen, einen Unfallschaden in Höhe von 12.000 Euro, als er mit seinem Lastzug von der Fahrbahn abkam und 50m Außenschutzplanken niederwalzte. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, die schließlich abrupt nach ca. 8km wegen des eigenen Fahrzeugschadens beendet war. ...