Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1544) Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Fürth (ots)

Heute, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der
Staatsstraße 2409 von Cadolzburg nach Ammerndorf ein Verkehrsunfall,
bei dem ein beteiligter 41-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt
wurde. Der Mann befuhr die Straße mit seinem Krad, Yamaha in Richtung
Ammerndorf. Kurz vor Ammerndorf kam er in einer Linkskurve etwas zu
weit nach links und streifte dadurch einen entgegenkommenden Pkw,
Marke VW. Die leichte Berührung reichte aus, um die Herrschaft über
die Maschine zu verlieren und zu stürzen. Der 41-jährige Krad-Fahrer
verstarb noch an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme wurde
die Staatsstraße durch Kräfte der FFW Cadolzburg ge-sperrt. Zur
genauen Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Kfz-Sachverständiger
hinzugezogen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/75905-240

Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.10.2003 – 13:06

    POL-MFR: (1543) Junge Frau angegriffen,Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 17.10.2003 gegen 01.30 Uhr, befand sich eine 26-jährige Studentin in Nürnberg zwischen der Maxbrücke und dem Kettensteg auf dem Heimweg. Plötzlich trat ein Mann von hinten an sie heran, umklammerte sie am Hals und drückte zu. Die resolute Studentin versuchte, sich sofort zu befreien und drückte dem Täter eine brennende Zigarette ins Gesicht. Weiterhin trat sie nach ihm. Daraufhin ...

  • 17.10.2003 – 12:35

    POL-MFR: (1542) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 17.10.2003 gegen 00.30 Uhr wollte ein 23-jähriger Student aus einem in der Kressengartenstraße in Nürnberg abgestellten Pkw seine Jacke holen. Dabei musste er feststellen, dass ein unbekannter Mann auf dem Beifahrersitz saß und im Fahrzeug hantierte. Der gestörte Einbrecher hatte die Seitenscheibe eingeschlagen. Er rannte sofort davon. Der Student teilte seine Wahrnehmung einer ...

  • 16.10.2003 – 15:14

    POL-MFR: (1541) Tötungsdelikt in Nürnberg; hier: Obduktionsergebnis

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Nr. 1538 berichtet, wurde am 15.10.2003 ein 40-jähriger Nürnberger in seiner Wohnung tot aufgefunden. Die Leiche wies eine Stichwunde auf. Als Tatverdächtiger konnte noch in der Nacht zum 16.10.2003 der 36-jährige Matthias W. in Schweinfurt festgenommen werden, der zugab, sein Opfer erstochen zu haben. Bei der inzwischen ...