Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1201) Vierjähriger beim Baden fast ertrunken

Schwabach (ots)

Zu einem dramatischen Vorfall kam es am
Donnerstag, 07.08.2003 gegen 19.30 Uhr, am Rothsee, Badeufer bei
Kronmühle, Lkr. Roth.
Ein vierjähriger Junge war mit seinen Eltern beim Baden. In einem
kurzen unbeobachteten Augenblick ging der Kleine ins Wasser und
geriet nach kurzer Zeit in eine Vertiefung, in der er sofort, da er
nicht schwimmen konnte, unterging. Nach ca. 2 Minuten konnten ihn
seine Eltern mit Hilfe von Badegästen aus dem Wasser bergen und
erfolgreich wiederbeleben. Nach einer Erstversorgung durch den
Notarzt und die Rettungskräfte wurde der Vierjährige mit dem
Rettungshubschrauber ins Klinikum Nürnberg Süd verbracht. Sein
Zustand ist stabil, Lebensgefahr besteht keine.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.08.2003 – 10:57

    POL-MFR: (1200) Rauschgift im Behälter der Scheibenwaschanlage

    Schwabach (ots) - Ein 45-jähriger Finanzbeamter aus Italien hatte über 300 g Kokain im Behälter der Scheibenwaschanlage seines Citroen versteckt. Er wurde in den frühen Morgenstunden des 07.08.2003 von Fahndern der VPI Feucht auf der Autobahn in Höhe Allersberg kontrolliert und verwickelte sich in Widersprüche. Im Behälter der Scheibenwaschanlage konnten die Fahnder über 300 g Kokain auffinden, welches der ...

  • 08.08.2003 – 10:41

    POL-MFR: (1199) Graffitisprayer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Im Rahmen einer Personenkontrolle überprüfte vergangene Nacht, 08.08.2003 gegen 02.30 Uhr, eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West in der Fürther Straße zwei Heranwachsende (17 und 21 Jahre). Bei beiden Männern wurden in mitgeführten Rucksäcken mehrere Spraydosen, Einweghandschuhe sowie weitere Sprühutensilien (Schriftvorlagen) sichergestellt. Die Ermittler prüfen nun, ob sie ...

  • 07.08.2003 – 15:11

    POL-MFR: (1198) Sexueller Angriff auf Mädchen am 05.08.2003 - hier: Aktueller Ermittlungsstand

    Schwabach (ots) - Wie mit OTS 1184 berichtet, erstattete ein 13-jähriges Mädchen Anzeige, weil es am 05.08.2003 zur Mittagszeit im Schwabacher Stadtpark von einem unbekannten Mann angesprochen worden war. Als die Schülerin Angst bekam und weg lief, folgte er ihr, hielt sie am Arm fest und begrapschte sie. Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Schwabacher ...