Polizei Düren

POL-DN: 030708 -4- Dumm gelaufen

    Düren (ots) - 030708 -4- Dumm gelaufen

Düren - Montagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, wurde eine 31 Jahre alte Frau aus Nörvenich bei einem Ladendiebstahl beobachtet und von einer Angestellten gestellt. Hierbei kam es zu einer Rangelei, bei der die Angestellte leicht verletzt wurde. Durch den Marktleiter konnte die Beschuldigte schließlich ins Büro verbracht werden. Bei der polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen die 31- Jährige ein Untersuchungshaftbefehl des AG Düren bestand. Daraufhin wurde sie vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam der PI Düren zugeführt. Sie wird im Laufe des heutigen Vormittags dem Haftrichter vorgeführt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: