Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1031) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Ansbach (ots) - Am Samstagabend, gegen 23.25 Uhr, verunglückte ein 25-jähriger Motorradfahrer tödlich. Der Kradfahrer war auf der B 25 von Dinkelsbühl in Richtung Wilburgstetten unterwegs, als er kurz vor Wilburgstetten 3 Pkws überholte und aufgrund des Gegenverkehrs hinter einem Traktor mit Anhänger, beladen mit Getreide, einscheren mußte. Mit hoher Geschwindigkeit prallte er gegen den Anhänger, so dass sich die Vorderradgabel des Motorrades mit der Doppelachse des Anhängers verkeilte. Das Zweirad brach auseinander und fing Feuer. Der 25-jährige aus dem Landkreis Ansbach wurde durch den Aufprall sofort getötet. Der 54-jährige Fahrer des Traktors blieb unverletzt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon:0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: