Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (813) Jugendliche Ladendiebe

Nürnberg (ots)

Der Ladendetektiv eines Baumarktes im Norden von
Nürnberg beobachtete am 04.06.2003, gegen 18.00 Uhr, drei Schüler,
wie sie Batterien im Wert von ca. 70 Euro aus den Regalen nahmen.
Anschließend gingen sie mit den Batterien in den Außenbereich und
reichten sie durch den Zaun an zwei Freunde weiter, die dort auf sie
warteten. Als das Trio den Baumarkt verlassen wollte, wurde es vom
Detektiv angehalten und zu seinem Büro verbracht. Danach ging der
Mann auf den Parkplatz zu den dort wartenden zwei Komplizen. Als er
diese zwei ebenfalls zu seinem Büro bringen wollte, schlug ihm einer
mit der Faust auf den Arm und flüchtete. Ein weiterer konnte noch vor
Eintreffen der Polizei aus dem Detektivbüro fliehen.
Mittlerweile konnten alle fünf Tatverdächtigen ermittelt werden.
Es handelt sich um Nürnberger Schüler im Alter zwischen 14 und 16
Jahren. Gegen alle Fünf wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.06.2003 – 12:23

    POL-MFR: (812) Mutter musste ausgenüchtert werden

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 04.06.2003, gegen 19.45 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in die Dr.-Carlo-Schmid-Straße gerufen, weil das BRK Unterstützung benötigte. Passanten hatten den Rettungsdienst verständigt, weil auf dem Gehweg eine stark angetrunkene Frau (28) lag und ihren Weg nicht mehr alleine fortsetzen konnte. Zudem war sie in Begleitung ihres fünfjährigen Kindes. Nachdem sich ...

  • 04.06.2003 – 11:42

    POL-MFR: (811) "Geisterskater" auf der Autobahn

    Ansbach (ots) - Zunächst traute ein Lkw-Fahrer heute Morgen, 04.06.2003, kurz vor drei Uhr seinen Augen nicht, als ihm auf seiner Fahrt auf der Autobahn A 6 in Richtung Nürnberg ein Inlineskater entgegenkam. Der sportliche junge Mann war jedoch auch beim zweiten Hinsehen noch da und düste auf der Standspur elegant durch die laue Nacht in Richtung Baden Württemberg. Über Handy wurde die Autobahnpolizei ...

  • 04.06.2003 – 11:36

    POL-MFR: (810) Motorradfahrer schwer verunglückt

    Nürnberg (ots) - Am 04.06.2003, kurz vor 08.30 Uhr, war ein 34-jähriger Nürnberger mit seiner 1100er BMW auf der Ulmenstraße Richtung Dianaplatz unterwegs. Vor der Kreuzung Vogelweiherstraße standen die Fahrzeuge auf beiden Geradeausspuren. Der Motorradfahrer fuhr auf der Rechtsabbiegespur nach vorne und wollte die Kreuzung passieren. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Ford Focus zusammen, der von einem ...