Polizei Düren

POL-DN: 021017 -1- Betrügerpaar gesucht

    Düren (ots) - 021017 -1- Betrügerpaar gesucht

  Düren - Am Mittwochnachmittag versuchte ein unbekanntes Pärchen in einer Filiale eines Kaffeehauses in der Fußgängerzone mit einer nicht gedeckten EC-Karte einzukaufen. Als die Verkäuferin misstrauisch wurde und die gewünschte Ware nicht auslieferte, verließen die beiden das Geschäft unerkannt.

  Das Pärchen hatte sich in dem Geschäft zwei Stereoanlagen ausgesucht. Als der Mann zum Bezahlen eine EC-Karte vorlegte, stellte die Verkäuferin fest, dass mit dieser Karte bereits in anderen Filialen Einkäufe gemacht wurden und die Lastschriften nicht eingelöst werden konnten, weil das Konto nicht gedeckt war.

  Der Mann wird als ca. 25-26 Jahre alt und ca. 170 cm groß beschrieben. Er hatte schwarzes Haar und eine untersetzte Gestalt. Es soll sich um einen Deutschen handeln. Die Frau war etwa 18 bis 20 Jahre alt und schlank.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: