Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrraddieb festgenommen

    Erftkreis (ots) - Ein 44-jähriger Fahrraddieb konnte am vergangenen Freitag um 19:10 Uhr in Hürth festgenommen werden.

    Als er gerade dabei war, das Schloss des am EKZ stehenden Mountainbikes zu durchtrennen, wurde er von dessen 14-jährige Besitzerin beobachtet. Diese vertändigte zunächst ihren Vater über Handy, welcher sich sofort zum EKZ begab. Er verständigte dann die Polizei. Auf der Horbeller Str. kam dem Vater dann der Fahrraddieb auf dem Rad seiner Tochter entgegen. Sofort wurde er gestoppt und bis zum Eintreffen der Polizei festgeghalten.

    Bei dem Fahrraddieb handelt es sich um einen Mann, welcher stark drogenabhängig ist. Er wurde bereits vor etwa 3 Monaten wegen Fahrraddiebstahles durch die Polizei festgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: