Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (124) 13-jährige Autofahrerin

    Nürnberg (ots) - Am 23.01.2003, gegen 10.30 Uhr, bemerkte eine Zivilstreife der Polizei in Nürnberg-Langwasser einen Pkw, dessen Fahrerin einen äußerst jungen Eindruck machte. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle stellte sich heraus, dass die Lenkerin des Fahrzeuges erst 13 Jahre alt war. Auf dem Beifahrersitz saß die 15 Jahre alte Cousine der jungen Fahrerin. Der Pkw wurde an Ort und Stelle abgestellt und die beiden Mädchen wurden zu ihren jetzigen Erziehungsberechtigten gebracht.

    Auf welche Art und Weise die zwei Mädchen an den Pkw gelangten, ist derzeit noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: