Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Sieben Graffiti-Sprayer in Gewahrsam genommen

Nürnberg (ots)

Am 31.12.2002, gegen 21.15 Uhr, kontrollierte die
Polizei im Nürnberger Stadtteil Zerzabelshof eine Gruppe von sieben
jungen Männern im Alter zwischen 15 und 21 Jahren. Bei der
Überprüfung wurde festgestellt, dass sie teilweise Utensilien mit
sich führten, die in der Graffiti- bzw. Scratcher-Szene Verwendung
finden.
Aufgrund der Gesamtumstände war davon auszugehen, dass die Gruppe
auf dem Weg war, Graffitis zu sprühen. Um dies zu verhindern, wurden
alle sieben Personen in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion
Nürnberg-Ost verbracht.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.01.2003 – 14:17

    POL-MFR: (5) Streitigkeit in Gaststätte

    Nürnberg (ots) - Am 30.12.2002, gegen 18.30 Uhr, wurde die Nürnberger Polizei darüber informiert, dass in einem Lokal in der Nürnberger Innenstadt ein Mann mit stark blutenden Schnittverletzungen aufgefunden worden sei. Der verletzte Mann, ein 40 Jahre alter Angestellter des Lokals, war kurze Zeit vorher vom Geschäftsführer festgestellt worden, als er die Gaststätte aufsperrte. Da der Verletzte ...

  • 02.01.2003 – 12:57

    POL-MFR: (4) Autofahrer überfallen - Nachtrag

    Erlangen (ots) - Am Sonntag, dem 22.12.02, gegen 17.20 h, parkte ein 24-jähriger Mann aus dem nordwestlichen Landkreis Erlangen-Höchstadt seinen Pkw, Marke BMW - 3er Serie, Farbe rot, in Erlangen, auf dem Parkplatz an der Güterbahnhofstr. - unter der "Hochbrücke". Nach Verlassen des Fahrzeuges wurde er kurz danach von einem bisher unbekannten Pärchen mit einer Pistole bedroht und gezwungen, auf dem Rücksitz ...