Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2015) Zwei Sprayer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 02.11.2002, gegen 01.30 Uhr, verständigte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei, nachdem er zwei junge Männer beim Besprühen eines Brückenpfeilers in der Bayernstraße in Nürnberg beobachtet hatte. Zunächst flüchteten die beiden jungen Männer vor den eintreffenden Polizeibeamten, konnten jedoch kurze Zeit später noch in Tatortnähe festgenommen werden. Beide waren sofort geständig und hatten noch frische Farbe an den Händen. Die 17 und 19 Jahre alten Männer aus dem Landkreis Bayreuth und aus Nürnberg werden wegen Sachbeschädigung angezeigt. Der Sachschaden am Brückenpfeiler beträgt ca. 1.000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: