Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1907) Unbekannter Exhibitionist in Strumpfhosen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 16.10.2002, kurz nach 15.00 Uhr, trat in der Muggenhofer Straße im Nürnberger Westen ein bislang Unbekannter einer Frau in schamverletzender Weise gegenüber. Der Mann war der Frau auf dem Gehweg begegnet und hatte sich vor ihr entblößt. Auffällig dabei war, dass er unter einem grünen längeren Pullover, den er vor seinem Opfer hoch zog, eine schwarze Nylonstrumpfhose und Turnschuhe trug. Evtl. stieg der Mann anschließend in einen kleinen Kastenwagen mit Nürnberger Kennzeichen und fuhr in Richtung Fürth davon.

  Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Nürnberg unter der Telefonnummer: 0911/ 211-3333 entgegen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: