Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (795) Junge Frau sexuell belästigt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am Vormittag des gestrigen Tages (14.05.2017) wurde eine junge Frau im Nürnberger Stadtteil Weigelshof unsittlich berührt. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Die Jugendliche war kurz nach 10 Uhr im Bereich der Julius-Tafel-Straße unterwegs, als sie ein bislang Unbekannter von hinten unsittlich berührte und - nachdem sie laut zu schreien anfing - davon rannte.

Der bislang unbekannte Täter ist ca. 20-25 Jahre alt, 170-175 cm groß, hatte eine südländische, dünne Erscheinung sowie schwarze Haare und buschige Augenbrauen. Bekleidet war er mit einer olivfarbenen Bomberjacke, einem weißen Kapuzenshirt, einer grauen Jogginghose und schwarz/weißen Freizeitschuhen (Sneaker).

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 09 11 2112 - 3333 entgegen.

Thomas Scheuring / sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.05.2017 – 12:08

    POL-MFR: (794) Mutmaßlicher Dieb festgenommen - Zeugen und Geschädigte gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 14.05.2017 nahmen Beamte der PI Nürnberg-Süd einen 44-jährigen Osteuropäer fest. Der Mann steht im Verdacht, Diebstähle aus Fahrzeugen begangen zu haben. Eine aufmerksame Zeugin verständigte gegen 19:15 Uhr die Polizei. Das Fahrzeug der Mitteilerin stand offen, darin lag eine Jacke, die ihr nicht gehörte. Zudem fehlte das ...

  • 15.05.2017 – 11:32

    POL-MFR: (793) Pkw-Aufbrüche - Zeugenaufruf

    Zirndorf (ots) - In Langenzenn (Landkreis Fürth) sind in der Nacht zum Samstag (13.05.2017) mehrere Pkw aufgebrochen worden. Die Täter hatten es ausschließlich auf die Navigationssysteme der Fahrzeuge abgesehen und blieben dabei unerkannt. Der Polizeiinspektion Zirndorf sind bislang fünf Fälle gemeldet worden. Die Pkw (drei BMW, ein VW Passat und ein Mercedes C-Klasse) standen über Nacht im Cadolzburger Weg, in der ...

  • 15.05.2017 – 11:08

    POL-MFR: (792) Zeugensuche nach Unfallflucht

    Nürnberg (ots) - Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer verursachte am 12.5.2017 im Stadtteil Gärten hinter der Veste einen Verkehrsunfall, bei dem eine Frau Verletzungen erlitt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Eine 38-jährige Ford-Fahrerin befuhr zunächst die Pirckheimerstraße in Richtung Bucher Straße. Gegen 16:30 Uhr parkte sie ihren Pkw auf Höhe der Rollnerstraße am rechten ...