Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2204) Verlauf des ersten verkaufslangen Samstag aus Sicht der Polizei

Nürnberg (ots)

Am ersten verkaufslangen Samstag der
Vorweihnachtszeit kam es trotz des starken Besucheraufkommens
und des Bundesligaspiels um die Nürnberger Innenstadt zu keinen
nennenswerten Störungen des Fahrzeugverkehrs. Es wurden
insgesamt 10 Fahrzeuge wegen behindernden Parkens abgeschleppt.
Aus Sicht der Verkehrspolizei ein eher mäßig ruhiger Auftakt.
   Am gestrigen Samstag und heute schlugen die Taschendiebe in
der Innenstadt wieder zu und die Polizei hatte insgesamt 17
Anzeigen zu bearbeiten. Keiner der Straftäter konnte
festgenommen werden. In vielen Fällen wurden die Taschen
aufgeschlitzt und die Geldbörsen daraus entwendet.
   Zu weiteren nennenswerten Straftaten ist es jedoch nicht
gekommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.12.2001 – 10:34

    POL-MFR: (2203)Brand eines VAG-Busses in Zirndorf

    Fürth (ots) - Am Samstag, gegen 23.45 Uhr, bemerkte der Fahrer eines VAG-Busses Brandgeruch. Kurze Zeit später kam Rauch aus dem Armaturenbrett. Er fuhr in die nächste Haltestelle und stellte das Fahrzeug dort ab. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr brannte bereits die Innenverkleidung. Das Feuer konnte jedoch schnell gelöscht werden. Der auf dem Dach des Busses befindliche Gastank war zu keiner Zeit ...

  • 02.12.2001 – 07:17

    POL-MFR: (2202) PKW landete kopfüber im Bach - 30jährige Fahrerin gerettet

    Ansbach (ots) - Am späten Samstagnachmittag befuhr eine 30 jährige aus Obernzenn mit ihrem Ford KA die Kreisstraße von Sondernlohe in Richtung Unteraltenbernheim. Zwischen Hörhof und Binzmühle kam sie auf gerader Strecke aus bislang noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte ihr Pkw in den ca. 4 m neben der Kreisstraße ...

  • 02.12.2001 – 07:13

    POL-MFR: (2201) Nebenbuhler mit Gaspistole ins Gesicht geschossen

    Ansbach (ots) - Ein 28-jähriger Dinkelsbühler der von seiner Frau getrennt lebt, wollte diese und die gemeinsamen Kinder am späten Freitagabend besuchen. Er beobachtete vorher die in Dinkelsbühl gelegene Wohnung mit einem Fernglas und bemerkte wie seine 27-jährige Noch-Ehefrau in männlicher Begleitung die Wohnung betrat. Anschließend meldete sich der Ehemann per Telefon bei seiner Frau und forderte ihren ...