Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Motorrollerfahrerin schwer verletzt

Erftkreis (ots)

In Kerpen wurde am Dienstagmittag (21.8.)
bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Notarztfahrzeug und
einem Motorroller die Zweiradfahrerin (31) schwer verletzt.
   Um 12.35 Uhr hatte der Fahrer (34) des Notarztwagens die
Bachstraße befahren; an dem Pkw war das Blaulicht eingeschaltet,
da sich die Besatzung auf dem Weg zu einem Notfalleinsatz
befand. Im Verlauf der weiteren Fahrstrecke bog der Pkw nach
rechts auf die Burgstraße ab und überholte einen zu diesem
Zeitpunkt im unmittelbaren Einmündungsbereich stehenden
Müllwagen. Dabei kollidierte das Notarztfahrzeug mit dem
entgegen kommenden Motorroller. Durch die Wucht des Aufpralls
stürzte die 31-jährige Zweiradfahrerin zu Boden und verletzte
sich schwer; sie wurde zu stationären Behandlung in das
Krankenhaus Bergheim transportiert.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 4 000 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.08.2001 – 14:51

    POL-BM: Hürth Polizeibeamte nach Scheunenbrand verletzt

    Erftkreis (ots) - Nach den Löscharbeiten zu einem Scheunenbrand in der Schmittenstraße mussten sich am Montagabend (20.8.) elf Polizeibeamte in ärztliche Behandlung begeben. Neben mehreren Feuerwehrkräften hatten die Beamten offensichtlich Gase eingeatmet, die durch brennenden Kunstdünger entstanden waren, der u.a. in der Scheune gelagert war. Aus bisher unbekannter Ursache war das Feuer gegen 21.45 Uhr in der ...

  • 21.08.2001 – 14:30

    POL-BM: Pulheim-Sinthern Einbruch in Einfamilienhaus

    Erftkreis (ots) - Im Tagesverlauf des Montag (8.30 bis 18 Uhr) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße «Wachholderweg» ein. Als Einstieg benutzten die Täter ein Kellerfenster, das sie zuvor gewaltsam geöffnet hatten. Im Gebäudeinnern wurden sämtliche Räumlichkeiten betreten, wobei die Einbrecher alle Schrank- und Schubladeninhalte auf dem Boden vertstreuten, Schränke verrückten und sogar ...