Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (527) Pkw-Diebe festgenommen

Fürth (ots) - In den frühen Morgenstunden des 22.03.14 beobachtete ein 26-Jähriger, wie sich zwei unbekannte Männer an seinem in der Karolinenstraße abgestellten Pkw zu schaffen machten. Als er die Unbekannten ansprach flüchteten sie.

Während einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei Tatverdächtige festgenommen werden. Die beiden 20- und 21-Jährigen wurden gegen 02:00 Uhr in einem Fahrzeug angetroffen, welches sie kurz vorher erst entwendet hatten. Beide konnten sich der Festnahme zunächst noch durch Flucht entziehen, wurden jedoch kurze Zeit später festgenommen und zur Polizeiinspektion Fürth verbracht.

Die beiden jungen Männer werden nun wegen Verdachts des versuchten und vollendeten Diebstahls angezeigt. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: