Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (525) Schlägerei u.a. mit Tritten gegen den Kopf

Nürnberg (ots)

Am Samstag (22.03.14) kam es kurz nach Mitternacht zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen am Gewerbemuseumsplatz. Ein 20-Jähriger soll dabei mehrfach gegen den Kopf getreten worden sein.

Der 20-Jährige wollte gegen 00:15 Uhr einer jungen Frau helfen, die von drei Männern angegriffen wurde. Er stellte sich mit zwei Begleitern vor die Frau und wurde unvermittelt von zwei der Angreifer mehrfach geschlagen. Als er zu Boden ging, soll er mehrmals gegen den Kopf getreten worden sein. Der 20-Jährige wurde mit dem Verdacht auf Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Tatverdächtigen im Alter von 19 und 20 Jahren konnten noch vor Ort festgenommen werden. Aufgrund der durch Zeugen geäußerten Tritte gegen den Kopf des Geschädigten hat die weiteren Ermittlungen das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei übernommen. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.03.2014 – 11:43

    POL-MFR: (524) Mutmaßlicher Taschendieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag (20.03.2014) nahm die Polizei in Nürnberg einen Osteuropäer (37) fest. Er ist verdächtig, im Juni und Dezember 2013 zwei Taschendiebstähle in den Stadtteilen Marienberg und Rosenau begangen zu haben. Anlass der Ermittlungen war die Anzeige einer 40-Jährigen Anfang Juni 2013. Hier war ihr in einem Supermarkt in der Kilianstraße beim Einkaufen das Mobiltelefon (Wert 200 Euro) von einem ...

  • 21.03.2014 – 11:16

    POL-MFR: (523) Diebesduo nach Fahndung schnell festgenommen

    Nürnberg (ots) - Schnell festgenommen werden konnte ein Diebesduo (27 und 31 Jahre), das am 20.03.2014 in der Innenstadt aus einem Ladengeschäft zwei Damenhandtaschen im Wert von ca. 1.300 Euro gestohlen hatte. Eine Verkäuferin hatte die beiden Männer gegen 12:45 Uhr in dem Geschäft am Josephsplatz dabei beobachtet, wie sie die beiden Damentaschen an sich nahmen und aus dem Geschäft flüchteten. Aufgrund der guten ...

  • 21.03.2014 – 11:13

    POL-MFR: (522) Vier auf einen Schlag

    Nürnberg (ots) - Gleich vier Fahrzeuge auf einmal sind vergangene Nacht (20.3./21.03.2104) aus einer Lackierwerkstatt in der Nürnberger Witschelstraße gestohlen worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei drangen die Diebe zwischen 22:00 und 07:00 Uhr in das Werkstattgelände ein, öffneten in einem Büro einen Tresor und entnahmen daraus die vier Fahrzeugschlüssel. Anschließend suchten sie mit ...