Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (503) Fahrzeug überschlagen - zwei Verletzte

Nürnberg (ots)

Gestern Abend (17.03.2014) überschlug sich in Nürnberg-Langwasser in Folge eines Verkehrsunfalls ein Pkw. Zwei Personen verletzten sich leicht.

Kurz nach 22:15 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Mini die Karl-Schönleben-Straße in Richtung Gleiwitzer Straße. Kurz vor der Kreuzung wechselte er den Fahrstreifen und kollidierte mit einem Audi, der von einem 24-Jährigen gesteuert wurde.

Durch den Anstoß geriet der Audi auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und blieb im Grünstreifen liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Auch der Mini-Fahrer erlitt leichte Blessuren. Beide Kraftfahrer wurden ärztlich versorgt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 19.000,-- Euro.

Während der Verkehrsunfallaufnahme durch die VPI Nürnberg kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.03.2014 – 11:27

    POL-MFR: (502) Einbruch in Maschinenhalle - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - Am vergangenen Wochenende (14.-17.03.14) hatten Unbekannte versucht, in drei Firmen im Ansbacher Ortsteil Eyb einzubrechen. In einem Fall war es ihnen gelungen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der oder die unbekannten Einbrecher hatten zunächst bei zwei Firmen in der Adalbert-Pilipp-Straße versucht, in die Gebäude einzudringen, was jedoch misslang. Jetzt wurde von einem Verantwortlichen bemerkt, dass auch ...

  • 18.03.2014 – 11:25

    POL-MFR: (501) Balkonbrand in Büchenbach

    Erlangen (ots) - Im Erlanger Stadtteil Büchenbach brach heute Morgen (18.03.14) aus noch unbekannter Ursache ein Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses aus. Eine Person wurde leicht verletzt. Gegen 03:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über einen Brand auf einem Balkon in der Büchenbacher Anlage verständigt. Das Feuer verursachte eine starke Rauchentwicklung auch im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Die ...

  • 18.03.2014 – 10:54

    POL-MFR: (500) Ladendieb wurde rabiat - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Nach dem Diebstahl von Zigarettenpackungen am 17.03.2014 in einem Supermarkt in der Fürther Straße ist ein heranwachsender Ladendieb (19) gegenüber der Ladendetektivin rabiat geworden. Der Tatverdächtige hatte zusammen mit einem Komplizen (17) gegen 10:45 Uhr die Zigaretten in dem Geschäft gestohlen. Eine Ladendetektivin (41) hatte das Geschehen beobachtet und war den beiden auf die Straße gefolgt. ...