Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2277) Hoher Entwendungsschaden - Diebe stahlen Radsätze

Roth (ots) - Bislang Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Freitag und Dienstag (20.-24.12.2013) in die Räume einer ehemaligen Werkstatt in Roth ein. Es entstand Entwendungsschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Im Tatzeitraum beschädigte ein Täter die Kunststoffscheibe eines Segmenttores und konnte so in das derzeit leerstehende Autohaus in der Welserstraße einsteigen. In den als Lagerraum genutzten Räumen befanden sich zahlreiche Radsätze. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden mindestens 30 gestohlen. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: