Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1047) Exhibitionist ermittelt

      Nürnberg (ots) - Wie berichtet, zeigte sich am 04.04.2001
ein zunächst unbekannter Mann in der Dombühler Straße in
Nürnberg zwei 15-jährigen Schülerinnen gegenüber in
schamverletzender Weise.

    Von der Nürnberger Kriminalpolizei konnte nun der Täter ermittelt werden. Es handelt sich um einen 36-jährigen Arbeiter aus Nürnberg. Bei einer Lichtbildvorlage konnte er eindeutig identifiziert werden. Bei seiner Vernehmung gab er die Sexualstraftat zu. Der 36-Jährige war bereits wiederholt als Exhibitionist aufgetreten. Er befindet sich seit längerer Zeit in psychiatrischer Behandlung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: