Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1464) Gartenhauseinbrüche

Fürth (ots) - Am vergangenen Freitag, 16.08.2013, gingen bei der Polizei in Fürth mehrere Anzeigen über Gartenhauseinbrüche im Stadtteil Eigenes Heim ein.

ie Einbrüche ereigneten sich allesamt in der Gartenkolonie an der Robert-Koch-Straße. Seit Mitte letzter Woche (14.08.2013) brach der Unbekannte in zwei Lauben ein, bediente sich dort sowohl an den Nahrungsmitteln als auch Getränken und entwendete einen Fernseher. Bei einem weiteren Gartenhaus scheiterte er offenbar an einem Fenstergitter. E s entstand ein Sach- und Entwendungsschaden von mehreren Hundert Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Fürth, Tel.: 0911 75905 0. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: