Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1382) Vermisster Max S. wieder da

Nürnberg (ots) - Wie mit Meldungen 1356 und1369 berichtet, wurde seit Freitag, dem 02.08.2013, der 83-jährige Max S. aus Nürnberg vermisst. Der Rentner wurde gestern Abend (05.08.13) wohlbehalten von einer Streife angetroffen.

Aufgrund der Medienberichterstattungen war der Rentner dann Hinweisen aus der Bevölkerung zufolge noch am Samstag im Raum Heroldsberg (Kreis Erlangen-Höchstadt) gesehen worden.

Gestern Abend hatte ihn dann eine Frau in Igensdorf (Lkrs. Forchheim, PP OFr.) der Beschreibung nach erkannt und die Polizei verständigt. Max S. war immer noch mit seinem Rollator unterwegs und konnte von einer Streife der PI Ebermannstadt wohlbehalten in sein Wohnheim zurückgebracht werden.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: