Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1306) Fahrraddieb festgenommen

Nürnberg (ots) - Einen 18-jähriger Schüler nahm eine Streife der PI Nürnberg-Ost am vergangenen Sonntag (28.07.2013) fest. Er soll in Nürnberg-Ziegelstein ein Fahrrad gestohlen haben.

Der junge Mann wurde wegen einer anderweitigen Sachbehandlung einer Kontrolle unterzogen. Dabei überprüften die Beamten auch das mitgeführte Fahrrad. Sehr schnell stellte sich heraus, dass es kurz vor der Kontrolle aus einem Grundstück in Ziegelstein gestohlen worden war.

Das Rad händigten die Beamten dem rechtmäßigen Eigentümer wieder aus; der Beschuldigte wurde wegen Verdacht des Diebstahls angezeigt.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: