Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1304) Zeugenaufruf nach Einbruch in Doppelhaushälfte

Neustadt/Aisch (ots) - In der Zeit von vergangenem Donnerstag (25.07.2013) 19:30 Uhr bis zum vergangenen Sonntag (28.07.2013) 12:30 Uhr wurde in eine Doppelhaushälfte in Neustadt/Aisch eingebrochen.

Der oder die Unbekannten drangen vermutlich über die Tür des dortigen Wintergartens in das Haus in der Ringstraße ein. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume des Tatobjektes. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde Schmuck von mehreren Hundert Euro entwendet. Bislang konnte kein Einbruchsschaden festgestellt werden.

Auch diesen neuerlichen Wohnhauseinbruch übernehmen die Beamten des Fachkommissariats der Kripo Ansbach. Sie fragen: Wer konnte in dem fraglichen Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen machen? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333.

Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: