Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1302) Verkehrssicherheitsaktion "Bayern Mobil - sicher ans Ziel" - Termin für Preisübergabe

Nürnberg (ots) - Am 23.07.2013 stellten der Leiter des Abschnitts Mitte, Herr Leitender Polizeidirektor Hermann Guth sowie Beamte der VPI Nürnberg, Sachbereich Verkehrserziehung, die in der Überschrift genannte Aktion vor der Lorenzkirche in Nürnberg vor. Dort gab es unter anderem ein Gewinnspiel, dessen Sieger nun feststeht.

Als Gewinnerin des Fahrrades zog Christiane Weeger, Mitarbeiterin des Abschnitts Mitte und gleichzeitig für die Ziehung der Gewinnerin als "Glücksfee" tätig, eine 19-jährige Abiturientin aus Nürnberg.

Die Preisübergabe findet am

Dienstag, dem 30.07.2013 um 11:00 Uhr

in den Räumen des Abschnitts Mitte im Nürnberger Polizeipräsidium am Jakobsplatz 5 statt. Leitender Polizeidirektor Guth wird das Fahrrad an die 19-Jährige übergeben.

Pressevertreter sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: