Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (990) Nach Einbruch in Lebensmittelmarkt Zeugen gesucht

Lauf an der Pegnitz (ots) - Unbekannte brachen am vergangenen Wochenende (08.-10.06.2013) in die Räume einer Rückersdorfer Supermarktfiliale ein (Landkreis Nürnberger Land). Die Kripo Schwabach führt die Ermittlungen.

Das Warenhaus in der Hauptstraße wurde zwischen 20:30 Uhr am Samstag und 06:00 Uhr durch die Einbrecher aufgesucht. Sie durchwühlten die Büroräume und öffneten einen Tresor. Mit den Tageseinnahmen in noch unbekannter Höhe flüchteten die Täter. Durch das gewaltsame Vorgehen hinterließen sie Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Anwohner oder Passanten, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: