Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (944) Kripo Ansbach sucht Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung

Dinkelsbühl (ots)

Am Freitagmorgen (31.05.13) war es in Wassertrüdingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29-Jährigen und zwei bisher unbekannten Männern gekommen. Die Ansbacher Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 02.30 Uhr traten zwei Unbekannte auf den 29-Jährigen zu, beleidigten ihn und drohten ihm Schläge an. Aus noch unbekannter Ursache flüchteten die beiden Tatverdächtigen noch bevor es zu einer Körperverletzung kam.

Beschreibung: Zwei junge Männer, etwa 20-30 Jahre, beide ca. 160-165 cm groß, einer der beiden hat jeweils eine Tätowierung am rechten Handrücken und Unterarm sowie an der linken Halsseite. Ein Tatverdächtiger soll an einer Hand verletzt sein.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.06.2013 – 13:14

    POL-MFR: (943) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Ein 33-Jähriger ist der 12. Drogentote im Stadtgebiet Nürnberg im Jahre 2013. Der Mann war Anfang Mai leblos in einer Toilette eines Anwesens im Nürnberger Stadtteil Tullnau aufgefunden und vom Rettungsdienst umgehend in eine Klinik eingeliefert worden. Dort ist er jetzt verstorben. Aufgefundene Fixerutensilien sowie die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen lassen den Schluss zu, dass der Mann an den Folgen einer Drogenintoxikation verstorben ist. ...

  • 03.06.2013 – 12:32

    POL-MFR: (942) Spielplatzhütte angezündet - Zeugen gesucht

    Erlangen (ots) - Am Sonntag (02.06.13) hat ein Unbekannter in den Abendstunden eine Spielplatzhütte in Erlangen angezündet. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 20:15 Uhr brannte es auf einem Spielplatz in Erlangen, Sankt Johann Nr. 6. Unbekannte hatten dort eine Hütte angezündet, wodurch mehrere Holzlatten angekohlt sind. Regen hatte den beginnenden Brand allerdings schnell gelöscht. Es bestand keine Gefahr für ...

  • 03.06.2013 – 11:17

    POL-MFR: (941) Junge Frau überfallen und sexuell belästigt - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (02.06.2013) soll ein 23-jähriger Nürnberger im Nürnberger Stadtteil Gärten bei Wöhrd eine junge Frau überfallen und sexuell bedrängt haben. Noch am Tatort nahmen ihn Beamte der PI Nürnberg-Ost fest. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Nürnberger Kriminalpolizei war die Frau gegen 06:15 Uhr auf dem Heimweg, als sie ...