Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (942) Spielplatzhütte angezündet - Zeugen gesucht

Erlangen (ots) - Am Sonntag (02.06.13) hat ein Unbekannter in den Abendstunden eine Spielplatzhütte in Erlangen angezündet. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20:15 Uhr brannte es auf einem Spielplatz in Erlangen, Sankt Johann Nr. 6. Unbekannte hatten dort eine Hütte angezündet, wodurch mehrere Holzlatten angekohlt sind. Regen hatte den beginnenden Brand allerdings schnell gelöscht. Es bestand keine Gefahr für Personen. An der Hütte entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro.

Wer zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: