Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (688) Toter aufgefunden - Obduktion durchgeführt

Roth (ots)

Am Samstagnachmittag (20.04.2013) wurde in Roth (Landkreis Roth) ein toter Mann aufgefunden. Die Todesursache wurde heute durch eine angeordnete Obduktion geklärt.

Gegen 15:45 Uhr wurde der Tote, ein 28-Jähriger aus Roth, vor einem mehrstöckigem Anwesen in der Münchener Straße aufgefunden. Kurz darauf wurde sein Bruder (35) unweit des Auffindeortes angetroffen und befragt. Er machte Angaben.

Die Umstände des Todes sowie der vorangegangene Sachverhalt sind aber noch unklar. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine heute (21.04.2013) durch die Staatsanwaltschaft Nürnberg angeordnete Obduktion des 28-Jährigen ergab, dass die letztlich todesursächlichen Verletzungen mit einem Sturz vom Hochhaus in Einklang zu bringen sein könnten.

Die Ermittlungen dauern an. Es wird nachberichtet.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.04.2013 – 11:47

    POL-MFR: (687) "Unfallflucht" nach Auffahrunfall - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg ermittelt zurzeit gegen einen unbekannten Kraftfahrer, der am 20.04.2013 in Nürnberg-St. Leonhard einen Verkehrsunfall verursacht hat. Anschließend entfernte sich der Beschuldige unerlaubt vom Unfallort. Gegen 16:15 Uhr stand eine 34-Jährige mit ihrem Opel in der Schwabacher Straße auf Höhe des Anwesens 100 an der Rotlicht zeigenden Ampel. Plötzlich fuhr ein Pkw auf ...

  • 21.04.2013 – 11:46

    POL-MFR: (686) Mülltonnen gingen in Flammen auf - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am frühen Morgen des 20.04.2013 zündeten bisher noch unbekannte Täter zwei Mülltonnen im Nürnberger Stadtteil Rennweg an. Die Polizei sucht Zeugen. Innerhalb kürzester Zeit (ca. 05:00 Uhr) wurden die beiden Müllcontainer in der Deumenten- bzw. Elbinger Straße angezündet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600,-- Euro. In der Elbinger Straße wurde zudem noch ein Baum beschädigt. ...

  • 21.04.2013 – 11:45

    POL-MFR: (685) Straßenräuberquintett erbeutete Mobiltelefon

    Nürnberg (ots) - Ein 20-jähriger Nürnberger wurde am 20.04.2013 in Nürnberg-Langwasser Opfer von fünf noch unbekannten Straßenräubern. Das Quintett erbeutete das Mobiltelefon des jungen Mannes. Der spätere Geschädigte hielt sich um Mitternacht in der Breslauer Straße am sog. "Manni-Platz" (vor dem Anwesen Nr. 320) auf, als er beim Telefonieren von den ...