Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (813) Radfahrerin verletzt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Samstag (05.05.12) im Nürnberger Stadtteil Eibach wurde eine Radfahrerin leicht verletzt. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, da der zweite Unfallbeteiligte bislang unbekannt ist.

Gegen 11:10 Uhr befuhr die 66-Jährige mit ihrem Fahrrad ordnungsgemäß den Radweg entlang der Eibacher Hauptstraße in stadtauswärtiger Richtung. Während dessen fuhr der Fahrer eines schwarzen Pkw, möglicherweise VW Golf V und VI, aus dem dortigen Tankstellengelände aus.

Beim Überqueren des Radweges stieß er mit der Fahrradfahrerin zusammen. Durch den Anstoß stürzte die Dame und verletzte sich am Bein. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Nürnberger Krankenhaus.

Im Zusammenhang mit dem o.g. Unfallgeschehen sucht die Verkehrspolizei Nürnberg Zeugen, die insbesondere Hinweise zu dem Fahrer bzw. dem Kennzeichen des Autos geben können. Diese oder der Fahrer selbst werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0911/6583-1530 zu melden.

Alexandra Oberhuber/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.05.2012 – 14:58

    POL-MFR: (812) Raub am helllichten Tag

    Fürth (ots) - Bislang Unbekannte raubten einer 63-Jährigen, die an einer Bushaltestelle in der Fürther Südstadt stand, ihren wertvollen Armreif. Die Polizei bittet um Hinweise. Während die Geschädigte gestern (08.05.2012) zur Mittagszeit in der Sonnenstraße auf ihren Bus wartete, boten ihr zwei Frauen Schmuck zum Kauf an. Den Moment der Ablenkung nutzte das Duo um die 63-jährige Fürtherin an den Armen zu packen ...

  • 09.05.2012 – 11:51

    POL-MFR: (811) Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

    Nürnberg (ots) - Bislang Unbekannte beschädigten in der Nacht von Montag auf Dienstag (07.05./08.05.2012) in der Nürnberger Innenstadt ein Metallschild. Das Schild (ca. 20 x 30 cm) mit der Aufschrift "Respekt! Kein Platz für Rassismus" war an einer Säule an einem Gebäude am Kornmarkt angebracht. Es wurde in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 09:00 Uhr aus seiner Verankerung gerissen und verbogen auf dem Boden liegend ...

  • 09.05.2012 – 11:27

    POL-MFR: (810) Zwei Jugendliche wegen Diebstahlsserie inhaftiert

    Erlangen (ots) - Im Stadtgebiet von Erlangen sind in den vergangenen Wochen mehrere Krafträder entwendet worden. Nach polizeilichen Ermittlungen sind ein 16- und ein 17-jähriger Jugendlicher für die Diebstahlsserie verantwortlich. Das Amtsgericht Nürnberg erließ gegen beide Haftbefehl. Seit Ende April 2012 haben die Minderjährigen mindestens 4 Zweiräder im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Dieses Diebesgut ...