Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1825) Sachbeschädigungen begangen - Festnahme

Fürth (ots)

Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde vergangene Nacht (07.10.2011) in der Fürther Südstadt festgenommen, nachdem er zwei Sachbeschädigungen begangen haben soll. Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung.

Gegen 01:45 Uhr rief ein Zeuge die Polizei, nachdem der junge Mann in der Schwabacher Straße ein Verkehrszeichen umgeworfen hatte. Er konnte nach kurzer Fahndung durch Beamte der PI Fürth festgenommen werden.

Wie sich herausstellte, ist der Jugendliche möglicherweise noch für die Sachbeschädigung an einem Roller in unmittelbarer Nähe verantwortlich. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen aber noch an.

Der stark Betrunkene wurde zur Dienststelle gebracht und dort von einem Verwandten abgeholt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Der entstandene Sachschaden ist gering.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.10.2011 – 10:38

    POL-MFR: (1824) Raub in Tankstelle

    Landkreis Fürth (ots) - Ein bislang unbekannter Räuber hat am frühen Morgen des 07.10.2011 bei einem Überfall auf eine Tankstelle in Langenzenn-Horbach Bargeld erbeutet. Fahndungsmaßnahmen sind eingeleitet. Gegen 01.00 Uhr betrat der mit einem Tuch maskierte Mann eine Tankstelle in der Nürnberger Straße. Unter Vorhalt einer Pistole bedrohte er die Kassiererin und forderte diese auf, Bargeld in eine von ihm mitgeführte Plastiktüte zu packen. Damit flüchtete der ...

  • 06.10.2011 – 16:39

    POL-MFR: (1823) Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (06.10.2011) kam es im Nürnberger Westen zur Kollision zweier Fahrzeuge, bei der drei Personen verletzt wurden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 15.000,-- Euro. Gegen 13:30 Uhr befuhr ein 65-Jähriger mit seinem VW die Fürther Straße in Fahrtrichtung Nürnberg. Zeitgleich überquerte ein 40-jähriger Kraftfahrer mit seinem VW die Fürther Straße von der Adolf-Braun-Straße ...

  • 06.10.2011 – 15:11

    POL-MFR: (1822) Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Lauf/Pegnitz (ots) - Bislang unbekannte Täter gingen in den frühen Morgenstunden des 06.10.2011 (Donnerstag) in Schnaittach (Lkr. Nürnberger Land) ein Einfamilienhaus an. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen. Gegen 08.30 Uhr beobachtete die Bewohnerin des Anwesens in der Michael-Doser-Straße, wie sich zwei jüngere Männer am Wintergarten zu schaffen machten. Als die Einbrecher bemerkten, dass sie gesehen ...