Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (73) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) -

    Am 14.01.2001, gegen 07.15 Uhr, wurde die Polizei von einem Wohnungsbrand in Nürnberg in der Schmalkaldener Str. 7 verständigt. Im dritten Stock des Anwesens war in einer 3-Zimmer Wohnung ein Zimmer vollkommen ausgebrannt, die anderen Räume stark verrust. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Die Bewohner (Elternpaar und ein 14-jähriger Sohn) waren nicht verletzt. Die anderen Bewohner waren durch den Brand ebenfalls nicht in Mittleidenschaft gezogen worden. Der Sachschaden beträgt ca. 100.000 DM. Die Brandursache steht noch nicht fest, vermutlich könnte eine Heizdecke in Brand geraten sein.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax:        0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: