Polizei Düren

POL-DN: (Inden) Mit BTM angetroffen

    Düren (ots) - 001124 -6- (Inden) Mit BTM angetroffen

    Inden - In der Nacht zu Freitag, gegen 01.30 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Jülich zwei Männer im Alter von 17 und 18 Jahren aus der Gemeinde Inden, die in einem Pkw auf einem Parkplatz der Merödgener Straße schliefen. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass beide unter Einfluss von Drogen standen. Bei der Durchsuchung des 17-Jährigen wurde ein Plastiktütchen mit Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Nach Angaben des 17-Jährigen wurde er am Nachmittag vom 18-Jährigen mit dem Pkw abgeholt. Der 18-Jährige gab an, gegen Mittag eine Joint geraucht zu haben. Beide Personen wurden zur Hauptwache in Jülich verbracht. Dort wurde dem 18-jährigen Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen. Gegen beide wurde Anzeige erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: