Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (32) Tresore aufgeflext

Schwabach (ots)

In der vergangenen Nacht drangen
unbekannte Täter in die Norma-Filiale in Schwabach, Fürther
Straße, ein. Sie hebelten an der Rückseite des Gebäudes eine
Metalltüre und anschließend eine Bürotüre auf. Dann machten sie
sich an dem ca. 2 Zentner schweren Tresor zu schaffen. Nachdem
die Täter den schweren Tresor aus dem Büroraum in einen Flur
transportiert hatten, flexten sie ihn auf und erbeuteten ca.
12.000 DM Bargeld.
Bereits im vergangenen Jahr wurde die Norma-Filiale in der
Fürther Straße eventuell sogar von den gleichen Tätern
heimgesucht.
Auch in Greding schlugen unbekannte Täter in der vergangenen
Nacht zu. Mit einem Stein warfen sie das Bürofenster eines
ebenerdigen Büroraums einer Kfz-Werkstätte in Greding ein. Im
Büroraum flexten sie dann mit einem vorgefundenen Trennschleifer
den Stahltresorschrank auf und erbeuteten ca. 8.000 DM Bargeld.
Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an
die Kriminalpolizei in Schwabach, Tel. 09122/927-302.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.01.2001 – 11:34

    POL-MFR: (31) Diebstähle durch Leichtsinn und Vergesslichkeit ermöglicht

    Fürth (ots) - Am Mittwoch (03.01.01) vergaß eine Rechtsanwältin gegen 18.15 Uhr im Umkleidebereich des Hallenbades am Scherbsgraben in Fürth zwei Fingerringe und ein Paar Ohrringe. Nach 5 Minuten bemerkte die Frau das Missgeschick, doch die Schmuckstücke im Wert von ca. 1.300 Mark waren bereits von einer unehrlichen Finderin gestohlen worden. Eine ...

  • 05.01.2001 – 11:30

    POL-MFR: (30) Kleinkinder lebten in verwahrloster Wohnung

    Nürnberg (ots) - Von Nachbarn wurde die Polizei am 04.01.2001, gegen 15.00 Uhr, verständigt, dass in einer Wohnung im Osten der Stadt Nürnberg ein Kind seit mehreren Stunden schreien und weinen würde. Der eintreffenden Streife wurde erst nach einiger Zeit von einem 34-jährigen Mann die Wohnung geöffnet. Die 33-jährige Wohnungsinhaberin war nicht anwesend. Wie sich herausstellte, leben in der ...

  • 05.01.2001 – 11:27

    POL-MFR: (29) Illegaler festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag, 04.01.2001, wurde in der Nürnberger Innenstadt von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte ein 31-jähriger Ukrainer kontrolliert. Bei der Überprüfung des Mannes stellten die Beamten fest, dass sich der 31-Jährige illegal in Deutschland aufhält. Der Mann war bereits mehrfach illegal nach Deutschland eingereist und auch schon vier Mal abgeschoben worden. Zuletzt war ...