Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Pkw-Diebstähle

      Erftkreis (ots) - Ort: Bergheim-Ahe, Parkplatz «Am
Kapellenkreuz»
Zeit: 5. / 6.9.2000

    In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurde vom Parkplatz Am Kapellenkreuz / Heppendorfer Straße ein 11 Jahre alter VW-Passat Kombi gestohlen. An dem blau lackierten Pkw waren zum Zeitpunkt des Diebstahls die amtlichen Kennzeichen BM- D 6012 montiert.

    Täterhinweise und / oder Hinweise auf den Standort des Fahrzeugs erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02271 / 81-0.

Ort: Hürth-Hermülheim, Horbeller Straße Zeit: 6.9.2000, 18 bis 22.40 Uhr

    Von einem Parkplatz neben dem Haus Horbeller Straße 3 stahlen Unbekannte einen Pkw Mercedes Benz 300 Diesel in Kombiausführung. Das silberfarben lackierte Fahrzeug ist fünf Jahre alt; der Wert des Pkw beträgt ca. 40 000 DM. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren die amtlichen Kennzeichen BM-TC 109 montiert.

    Täterhinweise und / oder Hinweise auf den Standort des Fahrzeugs erbittet das Kriminalkommissariat Hürth, Tel. 02233 / 52-0.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: