Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (31) Diebstähle durch Leichtsinn und Vergesslichkeit ermöglicht

Fürth (ots)

Am Mittwoch (03.01.01) vergaß eine
Rechtsanwältin gegen 18.15 Uhr im Umkleidebereich des
Hallenbades am Scherbsgraben in Fürth zwei Fingerringe und ein
Paar Ohrringe. Nach 5 Minuten bemerkte die Frau das
Missgeschick, doch die Schmuckstücke im Wert von ca. 1.300 Mark
waren bereits von einer unehrlichen Finderin gestohlen worden.
Eine 16-jährige Schülerin ließ am vergangenen Mittwoch gegen
21.00 Uhr in einem Fürther Café ihre Jacke nur kurze Zeit aus
den Augen. Diese 5 Minuten genügten einem Dieb, um aus der
Jackentasche die Geldbörse mit ca. 100 Mark und mehreren
Ausweispapieren zu stehlen.
In einem Schwimmbad in Stein bewahrte ein 18-jähriger
Auszubildender am Donnerstag (04.01.01) den Schlüssel zum
Umkleideschrank in seiner Sporttasche auf. Ein unbekannter Dieb
bemächtigte sich des Schlüssels und entwendete zwischen 20.00
und 22.00 Uhr aus dem Schrank ein Handy der Marke Nokia sowie
etwa 50 DM Bargeld.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.01.2001 – 11:30

    POL-MFR: (30) Kleinkinder lebten in verwahrloster Wohnung

    Nürnberg (ots) - Von Nachbarn wurde die Polizei am 04.01.2001, gegen 15.00 Uhr, verständigt, dass in einer Wohnung im Osten der Stadt Nürnberg ein Kind seit mehreren Stunden schreien und weinen würde. Der eintreffenden Streife wurde erst nach einiger Zeit von einem 34-jährigen Mann die Wohnung geöffnet. Die 33-jährige Wohnungsinhaberin war nicht anwesend. Wie sich herausstellte, leben in der ...

  • 05.01.2001 – 11:27

    POL-MFR: (29) Illegaler festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag, 04.01.2001, wurde in der Nürnberger Innenstadt von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte ein 31-jähriger Ukrainer kontrolliert. Bei der Überprüfung des Mannes stellten die Beamten fest, dass sich der 31-Jährige illegal in Deutschland aufhält. Der Mann war bereits mehrfach illegal nach Deutschland eingereist und auch schon vier Mal abgeschoben worden. Zuletzt war ...

  • 05.01.2001 – 11:16

    POL-MFR: (28) Handfester Streit zweier Schwestern

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 04.01.2001, kam es gegen 20.00 Uhr, am Jakobsplatz in Nürnberg zwischen zwei Frauen zu einer handfesten Auseinandersetzung. Die beiden schlugen sich gegenseitig mit Händen und Fäusten, so dass eine der beiden auf einen geparkten Pkw fiel und an diesem die Antenne abbrach. Die alarmierten Polizeibeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnten die zwei Frauen mit teilweise ...