Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (18) Neue Nummerierung der Presseberichte

Nürnberg (ots)

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums
Mittelfranken wird im Jahr 2001 ihre Presseberichte fortlaufend
durchnummerieren, das heißt, dass wir vielleicht am Jahresende
bei der Meldung 3711 landen.
Für den heutigen Nummernsprung von 4 auf 15 bitten wir aus
oben genannten Gründen um Entschuldigung.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.01.2001 – 14:57

    POL-MFR: (17) 23 Stunden in der Hand von Entführern

    Ansbach (ots) - «Mir geht es gut, ich komme nicht heim. Mach dir keine Sorgen und schalte keine Polizei ein!» Mit diesen Worten am Telefon wollte ein 21 Jahre alter Asylbewerber aus der ehemaligen Sowjetunion am Donnerstag, 28.12.2000 um 01.30 Uhr, seine Schwester beruhigen. Der Asylbewerber, der zusammen mit seiner Familie im Landkreis Ansbach wohnt, wollte bereits seit Stunden zu Hause sein. Kurz danach bekam die ...

  • 03.01.2001 – 14:44

    POL-MFR: (16) Vom ICE erfasst und getötet

    Schwabach (ots) - Am 02.01.2001, gegen 20.15 Uhr, wurde am Bahnhof in Büchenbach, Landkreis Roth, ein Mann tot neben dem Bahnkörper am Ende des Bahnsteigs aufgefunden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schwabach ergaben bislang, dass sich der 47-jährige Schwabacher auf dem Weg von seiner Arbeit nach Hause befand. Vermutlich wurde er von einem durchfahrenden ICE erfasst und zu Boden geschleudert. Dies ...

  • 03.01.2001 – 14:31

    POL-MFR: (15) Igelfrisur verriet Einbrecher

    Nürnberg (ots) - Ein 26-jähriger Nürnberger meldete gestern Nachmittag, 02.01.2001, gegen 15.30 Uhr, bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost einen Einbruch in seine Wohnung im Stadtteil St. Peter. Unbekannte hatten die versperrte Wohnungstüre aufgebrochen und aus dem Wohnzimmer eine Stereoanlage im Wert von ca. 2.000 DM entwendet. Die aufnehmenden Polizeibeamten konnten schnell Zeugen ermitteln, die zur ...