Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Vermisster Tino Noppenberger tot aufgefunden

    Erlangen (ots) -     Der vermisste Tino Noppenberger wurde heute tot aufgefunden. Wie schon mehrfach berichtet, war der 20-jährige in der Nacht zum Samstag, 02.12., in einer Disco in der Erlanger Innenstadt. In den frühen Morgenstunden ließ er sich mit einem Taxi zur Discothek «Big 7» im Erlanger Hafengebiet fahren. Dort angekommen, stieg der junge Mann aus. Von da an verlor sich jede Spur. Trotz größerer Suchaktionen mit Polizeihunden, Hubschraubern, Tauchern und Polizeibooten wurde der junge Mann nicht mehr aufgefunden.     In den heutigen Mittagsstunden meldete sich bei der Polizei eine Fußgängerin. Diese sah auf Höhe des Kapellensteges in Erlangen-Büchenbach einen leblosen Körper im Europakanal treiben. Nachdem die Feuerwehr die männliche Person aus dem Wasser geborgen hatte, wurde der Tote als der vermisste Tino Noppenberger aus Hemhofen-Zeckern identifiziert.     Zur Klärung der Todesumstände wird eine Obduktion durchgeführt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Einsatzzentrale
Telefon: 09131-760-220
Fax:        09131- 760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: