Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2025) In Baugrube gestürzt und schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Ein 58-jähriger Bauarbeiter hat sich am
20.10.2009 beim Sturz in eine Baugrube im Nürnberger Stadtteil 
Reichelsdorf schwere Verletzungen zugezogen.
Der Mann hatte gegen 10.15 Uhr einen Rohbau über Holzplatten 
überquert, die zwischen den verschiedenen Rohbauwänden abgelegt 
waren. Dabei rutschte er auf einem der Bretter aus und fiel ca. 2 m 
in die bereits ausbetonierte Baugrube. Kollegen leisteten Erste 
Hilfe. Der Rettungsdienst brachte den 58-Jährigen mit schweren 
Kopfverletzungen zur weiteren Behandlung ins Südklinikum.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.10.2009 – 12:47

    POL-MFR: (2024) Nächtlicher Einbrecher entwendete Haushaltskasse

    Ansbach (ots) - Ein nächtlicher Einbrecher drang in der Nacht zum Dienstag, 20.10.09, in Ansbach-Bocksberg in das Wohnhaus eines Rentnerpaares ein und entwendete die Haushaltskasse. Der bisher Unbekannte gelangte nach Aufhebeln einer Terrassentür des im Waldheimweg gelegenen Anwesens ins Erdgeschoss. Da der Eindringling nicht zimperlich mit dem Mobiliar ...

  • 20.10.2009 – 11:52

    POL-MFR: (2023) Airbags entwendet

    Roth (ots) - In der Nacht vom 16.10.2009 auf 17.10.2009 brachen bislang unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge in Wassermungenau (Landkreis Roth) auf und entwendeten daraus die Airbags. Am Samstag (17.10.2009) wurde auf dem Gelände eines Autohauses in der Ansbacher Straße in Wassermungenau festgestellt, dass bei mehreren Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Im Innenraum wurden die Airbags fachmännisch ausgebaut und entwendet. Der Sachschaden beläuft ...

  • 20.10.2009 – 11:43

    POL-MFR: (2022) Drogentoter

    Fürth (ots) - Ein 46-jähriger Mann ist am 17.10.2009 an den Folgen einer Drogenintoxikation gestorben. Der 46-Jährige war gegen 02.30 Uhr von Angehörigen in seiner Wohnung in der Fürther Altstadt leblos aufgefunden worden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Zur Feststellung der genauen Todesursache ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an, die am 19.10.2009 durchgeführt wurde. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann ...