Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2023) Airbags entwendet

Roth (ots)

In der Nacht vom 16.10.2009 auf 17.10.2009 brachen
bislang unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge in Wassermungenau 
(Landkreis Roth) auf und entwendeten daraus die Airbags.
Am Samstag (17.10.2009) wurde auf dem Gelände eines Autohauses in 
der Ansbacher Straße in Wassermungenau festgestellt, dass bei 
mehreren Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Im Innenraum
wurden die Airbags fachmännisch ausgebaut und entwendet. Der 
Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro, der Beuteschaden 
dürfte sich auf mehrere Zehntausend Euro belaufen. Die 
Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und führte
vor Ort eine Spurensicherung durch.
Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen 
entlang der Bundesstraße machen können, werden gebeten, sich mit dem 
Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 in 
Verbindung zu setzen.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.10.2009 – 11:43

    POL-MFR: (2022) Drogentoter

    Fürth (ots) - Ein 46-jähriger Mann ist am 17.10.2009 an den Folgen einer Drogenintoxikation gestorben. Der 46-Jährige war gegen 02.30 Uhr von Angehörigen in seiner Wohnung in der Fürther Altstadt leblos aufgefunden worden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Zur Feststellung der genauen Todesursache ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an, die am 19.10.2009 durchgeführt wurde. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann ...

  • 20.10.2009 – 11:05

    POL-MFR: (2021) Rentnerin bei Verkehrsunfall schwerst verletzt

    Höchstadt (ots) - Schwerste Verletzungen erlitt eine 75-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am Morgen des 19.10.2009 in der Nähe von Zentbechhofen (Landkreis Erlangen-Höchstadt). Kurz vor 09.00 Uhr morgens wollte die Rentnerin mit ihrem Pkw Opel Astra von Förtschwind kommend in die Kreisstraße in Richtung Zentbechhofen abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich einen aus Zentbechhofen ...

  • 19.10.2009 – 14:50

    POL-MFR: (2020) Drei Verletzte bei Wohnhausbrand - Brandursache

    Bad Windsheim (ots) - Wie gestern (18.10.2009) mit Meldung 2009 berichtet, wurden beim Brand eines Mehrfamilienhauses am Freitagabend (16.10.2009) in Trautskirchen (Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) drei Bewohner durch Rauchgas leicht verletzt. Es war ein Sachschaden von ca. 150.000 EUR entstanden. Die Beamten des Fachkommissariats der Kripo Ansbach gehen nun - nach derzeitigem Ermittlungsstand - davon aus, ...