Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1667) 600 Brillen entwendet - Zwei Tatverdächtige ermittelt

    Weißenburg (ots) - Wie mit Meldung 1366 berichtet wurden aus einem Optikerladen in Weißenburg in der Nacht vom 15./16.07.2009 Brillen im Wert von ca. 50.000 EUR entwendet. Zwei Tatverdächtige konnten nun ermittelt werden.

    Ende Juli 2009 wurden zwei Tatverdächtige bei einem Einbruch in ein Optikerfachgeschäft im Landkreis Schweinfurt auf frischer Tat betroffen und festgenommen.

    Nach aufwendigen Ermittlungen und kriminaltechnischen Untersuchungen konnte nun den beiden Tatverdächtigen auch der Einbruch in einen Weißenburger Optikerladen nachgewiesen werden.

    Die beiden 34 und 39 Jahre alten Osteuropäer befinden sich bereits in Untersuchungshaft.

    Robert Schmitt /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: