Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Badeunfall am Kleinen Brombachsee, Landkreis WUG

Schwabach (ots)

Am Samstag, 3. Juni 2000, gegen 14.00
Uhr, entdeckten spielende Kinder in der Badezone des Kleinen
Brombachsees am Campingplatz Langlau, Landkreis
Weißenburg-Gunzenhausen, eine leblos im Wasser treibende Frau.
Die beiden Kinder alarmierten sofort ihre Eltern, die die Frau
aus dem Wasser bargen. Mitgliedern der DLRG-Station und
Badegästen gelang es, die Frau, die vermutlich über 10 Minuten
unter Wasser gewesen war, wiederzubeleben. Anschließend wurde
die 70-jährige verheiratete Rentnerin aus Stuttgart ins
Kreiskrankenhaus Gunzenhausen verbracht. Es besteht
Lebensgefahr.
Wie es zu dem Unglück kam, ist nicht bekannt; für ein
Fremdverschulden liegen keine Hinweise vor.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.06.2000 – 12:07

    POL-MFR: (5) Müllcontainer angezündet

    Nürnberg (ots) - Am 03.06.2000, kurz vor 01.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zum Schulzentrum in die Pommernstraße in Nürnberg- Eibach gerufen. Offensichtlich waren dort die acht Müllcontainer von Unbekannten angezündet worden. Die Flammen griffen auch auf den dazugehörenden Unterstand und auf ein Nebengebäude über, in dem Werkzeuge und Maschinen aufbewahrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. ...

  • 05.06.2000 – 11:54

    POL-MFR: (4) Vorsicht Trickdiebe

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 02.06.2000, wurden im Nürnberger Stadtgebiet innerhalb kurzer Zeit wieder zwei Rentner Opfer von Trickdieben. Im ersten Fall war gegen 09.00 Uhr ein 68-jähriger Rentner in der Fleischabteilung eines Supermarktes im Stadtteil Erlenstegen von einer Frau angesprochen und um Wechselgeld gebeten worden. Als der Rentner seine Geldbörse in die Hand nahm und das Kleingeldfach öffnete, deutete die unbekannte Frau in das Geldfach ...

  • 05.06.2000 – 11:46

    POL-MFR: (3) Frau sexuell genötigt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (02.06.00/03.06.00), gegen 01.00 Uhr, belästigte im Nürnberger Stadtteil Großgründlach ein bislang Unbekannter eine 34-jährige Frau in schamverletzender Weise. Die Frau wollte gerade mit ihrem Pkw in die Garage ihres Wohnanwesens fahren, als sie von dem Unbekannten angesprochen und beleidigt wurde. Anschließend packte er sie an der Schulter und wollte sie ...