Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (769) Radfahrerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Höchstadt/Aisch (ots)

Am Sonntagabend kurz vor 20.00 Uhr bog
eine 55-jährige Fahrradfahrerin aus dem Lankreis Erlangen-Höchstadt 
von der untergeordneten Kreisstraße ERH 36 in die Bundesstraße 470 
bei Gremsdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt)ein.
Hierbei wurde sie von einem Reisebus erfasst und erlag noch an der 
Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.
Der Busfahrer und die Businsassen blieben unverletzt.
Zur Klärung des genauen Unfvallhergangs wurde auf Anordnung der 
Staatsanwaltschaft ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.
Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.04.2009 – 12:41

    POL-MFR: (768) Heizöl ausgelaufen

    Dinkelsbühl (ots) - Am 24.04.09 wurde gegen 22.30 Uhr im Altstadtgebiet von Dinkelsbühl Ölgeruch festgestellt. Weder die Polizei noch die Feuerwehr konnte in den Nachtstunden den Verursacher ausfindig machen. Erst am 25.04.09 konnte die Feuerwehr Dinkelsbühl gegen 13.50 Uhr den Geruchsherd lokalisieren. Im Verlauf der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass in einem Altstadthaus, welches nicht unterkellert ist, im Parterre zwei Heizöltanks ...

  • 26.04.2009 – 12:38

    POL-MFR: (767) Sturz vom Dach

    Greding (ots) - Am Samstag, gegen 10:30 Uhr, war ein Mann aus einem Gredinger Ortsteil in Untermässing von einem Dach gestürzt und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Der 30-Jährige war auf einem Stalldach mit Abbrucharbeiten beschäftigt, als er auf dem First das Gleichgewicht verlor. Er fiel aus etwa sechs Metern Höhe auf den gepflasterten Boden. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Klinikum Ingolstadt eingeliefert. Ein ...

  • 26.04.2009 – 12:37

    POL-MFR: (766) Wohnmobil entwendet

    Wendelstein (ots) - In der Zeit von 09.04.09 bis 24.04.09 wurde von Unbekannten ein Wohnmobil der Marke Fiat von einem Abstellplatz "In der Gibitzen" in Wendelstein entwendet. Das abgesperrte Zufahrtstor war gewaltsam aufgebrochen worden. Der 57-jährige Eigentümer hatte sein Wohnmobil letztmalig am 09.04.09 auf dem Abstellplatz gesehen. Während der gesamten Dauer war das Wohnmobil sowie das Zufahrtstor abgesperrt. Das Wohnmobil hatte einen Wert von ca. 75000 ...