Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (767) Sturz vom Dach

Greding (ots)

Am Samstag, gegen 10:30 Uhr, war ein Mann aus
einem Gredinger Ortsteil in Untermässing von einem Dach gestürzt und 
zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.
Der 30-Jährige war auf einem Stalldach mit Abbrucharbeiten 
beschäftigt, als er auf dem First das Gleichgewicht verlor. Er fiel 
aus etwa sechs Metern Höhe auf den gepflasterten Boden.
Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Klinikum
Ingolstadt eingeliefert. Ein Fremdverschulden ist auszuschließen.
/Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.04.2009 – 12:37

    POL-MFR: (766) Wohnmobil entwendet

    Wendelstein (ots) - In der Zeit von 09.04.09 bis 24.04.09 wurde von Unbekannten ein Wohnmobil der Marke Fiat von einem Abstellplatz "In der Gibitzen" in Wendelstein entwendet. Das abgesperrte Zufahrtstor war gewaltsam aufgebrochen worden. Der 57-jährige Eigentümer hatte sein Wohnmobil letztmalig am 09.04.09 auf dem Abstellplatz gesehen. Während der gesamten Dauer war das Wohnmobil sowie das Zufahrtstor abgesperrt. Das Wohnmobil hatte einen Wert von ca. 75000 ...

  • 26.04.2009 – 12:33

    POL-MFR: (765) Mehrere Garagenabteile aufgebrochen

    Nürnberg (ots) - Am Freitag (24.04.09) war ein Unbekannter in neun Garagenabteile in der Nürnberger Herzogstandstraße im Stadtteil Langwasser eingebrochen und hat unter anderem Pkw-Reifen und Felgen entwendet. Ein 23-jähriger Mieter eines der Abteile hatte gegen 19.00 Uhr den Einbruch bemerkt und die Polizei verständigt. Der unbekannte Einbrecher hatte den Maschendrahtzaun der Abteile aufgezwickt und war so ...

  • 26.04.2009 – 12:31

    POL-MFR: (764) Dreister Telefondieb

    Nürnberg (ots) - In einem Handy-Shop in der Nürnberger Innenstadt hat am Freitag (24.04.09) ein Mann ein Mobiltelefon entwendet und ist unerkannt entkommen. Der Unbekannte betrat gegen 18.00 Uhr den Shop und interessierte sich für ein spezielles Mobiltelefon. Nachdem die 24-jährige Verkäuferin einen anderen Kunden bediente, stand er für kurze Zeit alleine an einem Tresen. Dort waren verschiedene ...