Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2395) Imbisswagen aufgebrochen

ZIRNDORF: (ots)

Unbekannte Täter brachen über die
Weihnachtsfeiertage (24.-27.12.2008) einen Imbisswagen in Langenzenn,
in der Würzburger Straße auf.
Aus einer Geldkassette des Verkaufstresens nahmen der oder die Täter 
ca. 200 Euro Wechselgeld mit.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.12.2008 – 13:16

    POL-MFR: (2394) Wohnhausbrand in Sichersdorf

    STEIN: (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, 28.12.2008, gegen 05.40 Uhr, brannte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Sichersdorf bei Stein (Lkr. Fürth) lichterloh. Das Feuer hatte ein Nachbar entdeckt und umgehend Feuerwehr und Polizei alarmiert. Die beiden Bewohner des Hauses, Großmutter (82-Jahre) und Enkelsohn (27) konnten das Anwesen unverletzt verlassen. Durch den Brand wurden Dachstuhl und ...

  • 27.12.2008 – 20:53

    POL-MFR: (2389) Brand in der Kirche St. Matthäus, Rollnerstraße 106, Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 27.12.08, gegen 18.00 Uhr, teilten Anwohner einen Brand in der Kirche St. Matthäus, Rollnerstraße 106, 90408 Nürnberg, mit. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Da die Kirche bei Brandausbruch leer war, wurden keine Personen verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei brach das Feuer auf ...

  • 26.12.2008 – 12:51

    POL-MFR: (2388) Tankwart beklaut

    FEUCHT/GREDING: (ots) - Mit einem schnell Griff in die Kasse erbeuteten zwei Männer am 25.12.2008, 03.49 Uhr, an der Rastanlage Greding Ost knapp 1900 Euro. Zwei Fahrzeuge mit Ausfuhrkennzeichen hatten an der Rastanlage angehalten und ein Auto betankt. Während ein Täter mit südländischem Aussehen seine Tankschuld beglich und den Tankwart ablenkte, griff der Begleiter in einem günstigen Augenblick zu und entnahm knapp 1900 Euro Bargeld aus der Kasse. Kurze ...