Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2210) Mitsubishi Colt gesucht

Nürnberg (ots)

Am Sonntag, 30.11.2008, gegen 01.15 Uhr, kam in
Nürnberg in der Deumentenstraße ein Mitsubishi Colt von der Fahrbahn 
an und prallte gegen ein geparktes Fahrzeugs gleichen Typs. Obwohl 
das geparkte Fahrzeug stark beschädigt wurde, flüchtete der 
Unfallverursacher in Richtung Äußere Bayreuther Straße. Der 
Sachschaden am geparkten Mitsubishi beträgt ca. 3000 Euro. Das 
geflüchtete Fahrzeug dürfte älteren Baujahrs sein, vermutlich 
dunkelblau und vorne links Beschädigungen aufweisen.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Unfallbereitschaft der 
Verkehrspolizei Nürnberg unter Telefon 0911/6583-130 in Verbindung zu
setzen.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.12.2008 – 15:54

    POL-MFR: (2209) Zahlreiche Außenspiegel abgetreten - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 29./30.11.2008 wurden im Stadtteil St. Peter zahlreiche Außenspiegel von parkenden Fahrzeugen abgetreten. Im Zeitraum von 22.00 Uhr (29.11.2008) bis 09.00 Uhr (30.11.2008) beschädigten bislang unbekannte Täter in der Peterstraße, der Schanzenstraße sowie in der Kapellenstraße insgesamt 18 Fahrzeuge. Dabei wurde ...

  • 01.12.2008 – 15:14

    POL-MFR: (2208) Blitzeinbruch in Elektronikmarkt

    Erlangen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 01.12.2008, in der Zeit zwischen 02.20 Uhr und 02.35 Uhr, brachen unbekannte Täter in den Media-Markt in Erlangen in der Frauenauracher Straße ein. Nachdem eine Fenstervergitterung mittels eines Trennschleifers weggeschnitten war, schlugen die Einbrecher mit einem Vorschlaghammer die Doppelverglasung einer Fensterscheibe ein. Abgesehen hatten es die Einbrecher ...

  • 01.12.2008 – 13:59

    POL-MFR: (2207) Schläger gesucht

    Fürth (ots) - Nach einer feuchtfröhlichen Feier wurde am 28.11.2008 ein 21-Jähriger auf dem Heimweg am Fürther Hauptbahnhof von Unbekannten geschlagen. Er erlitt dabei einen doppelten Kieferbruch. Der junge Fürther hatte mit Freunden in einem Lokal gefeiert. Auf dem Heimweg stieß er gegen 22.45 Uhr im Verteilergeschoss des Fürther Hauptbahnhofs auf drei junge Männer, mit denen er aus noch nicht bekannten Gründen in Streit geriet. Die drei Unbekannten ...